Vollzeit-Kundenbetreuer(in) in Paris gesucht!

Lust auf Croissants zum Frühstück und Eiffelturm-Blicke beim Mittagessen? Lebe den Traum in Frankreichs Hauptstadt! Mit seiner blendenden Schönheit, endlosen Cafés und einem Hauch von Romantik ist es der perfekte Ort für dein nächstes Abenteuer. Pack deine Koffer und erobere die Straßen von Paris!
Plane

Flug

Umzugsprämie von 500 €.

Money

Bruttogehalt

Du erhältst 2.070 € p. M.

Plus-Bonus-Extra

Bonus

Du kannst einen monatlichen Produktivitätsbonus von 152 € erreichen.

Empfehle einen Freund & verdiene 1.000 €! 🤑

Stellenangebot

Über die Stelle:

Wir sind auf der Suche nach freundlichen und engagierten Mitarbeitern für die Arbeit in unserem Kundenservicecenter in Paris. Du wirst dort für ein renommiertes, internationales Unternehmen arbeiten. Als Kundenbetreuer ist es deine Aufgabe, den Kunden bei Fragen oder Problemen per Telefon, E-Mail und Chat weiterzuhelfen. Um bei diesem Job zu überzeugen, musst du kundenfreundlich, organisiert und stressresistent sein. Du solltest außerdem die Fähigkeit besitzen, gezielt auf Kunden einzugehen und über eine ausgezeichnete Kommunikation in deutscher und englischer Sprache verfügen. Du erhältst vorher natürlich auch ein umfangreiches Training und bekommst alle Werkzeuge zur Hand, die du benötigst, um den Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können. 

Informationen zum Reiseziel

Kultur, Mode & der pariser Charme 

Paris ist eine der berühmtesten Städte der Welt. Hier findest du eine langjährige Kultur, erstklassiges Essen sowie ein pulsierendes Nachtleben. Dein Arbeitsplatz befindet sich ca. 9 km nördlich von Paris und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In deiner Freizeit kannst du die historischen Pariser Monumente besuchen oder in den weltberühmten Einkaufspassagen der Stadt bummeln. Langweilig wird es hier garantiert nie!

Leben in Paris: 

Sobald du im wunderschönen Frankreich angekommen bist, wird dein neues Unternehmen dich dabei unterstützen, dich gut einzuleben. Ein ausgebildeter Personalberater wird dir zudem bei administrativen Fragen zur Seite stehen und dir bei der Abwicklung aller Formalitäten helfen. Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt erhältst du außerdem noch Zusatzleistungen wie beispielsweise eine private Krankenversicherung, eine Lebensversicherung und vieles mehr. 

Die besten Gründe, in Paris zu leben

Was bekommst du?

Was wird noch benötigt?

Warum wir dieses Reiseziel lieben

Interview prozess

  • Melde dich an

    Klicke auf den roten Button, um das Anmeldeformular auszufüllen. Vergiss nicht, uns auch deinen englischen Lebenslauf zu senden.

  • Warte auf einen Anruf von uns

    Dies geht schneller, als du denkst, also halte dein Telefon bereit! Während des Telefonats geben wir dir nähere Informationen zur Stelle und möchten dich natürlich besser kennen lernen.

  • Speichern deiner Daten und Weitergabe an unseren Kunden

    Nach deinem Telefoninterview ermitteln wir gemeinsam mit dir, ob das Stellenagebot für dich geeignet ist. Ist dies der Fall, geben wir deine Daten an unseren Kunden im Ausland weiter.

  • Online-Tests an deinem Computer

    Zuhause kannst du auf deinem Laptop ganz einfach einige Tests durchführen, damit das Unternehmen beurteilen kann, ob deine fachlichen Kenntnisse für die Stelle ausreichen.

  • Erstes Telefon-Interview

    In einem ca. 20-minütigen telefonischen Interview mit einem Personalvermittler aus dem Unternehmen werden deine Motivationen und Fähigkeiten geprüft. Dieses wird in englischer Sprache stattfinden. Stelle also sicher, dass du für das Interview gut vorbereitet bist!

  • Zweites Telefon-Interview

    In einem zweiten telefonischen Interview stellt das Unternehmen sicher, ob du perfekt für die Stelle geeignet bist. Dieses wird auf deutsch geführt werden und ca. 10 Minuten dauern.

  • Feedback zu deinen Tests und Interviews

    Nachdem alle Schritte erledigt und abgeschlossen sind, werden wir dich kontaktieren und dir hoffentlich mitteilen, dass wir gute Neuigkeiten für dich haben!

  • Packe deine Koffer!

    Pack deine Koffer und steige ins Flugzeug, um das Abenteuer deines Lebens zu beginnen!

Referenzen

Fragen

Nein, der Vertrag läuft mindestens 6 Monate.

Ja, Englischkenntnisse werden benötigt.

Du brauchst lediglich eine Arbeitserlaubnis für die EU, solltest aber Deutsch auf Muttersprachenniveau beherrschen.

In dieser Stelle arbeitest du 36 Stunden pro Woche in Schichten.

8 bis 20 Uhr, Montag bis Samstag.

ro

Unsere Recruiter sind bereit, dich durch den Bewerbungsprozess zu begleiten!

Von dem Augenblick an, in dem du deine Bewerbung einreichst, bis zum Beginn deiner spannenden neuen Position und darüber hinaus, begleiten wir dich aktiv und Schritt für Schritt. Mit Working Adventures an deiner Seite stehst du niemals alleine da.

Ähnliche Stellenangebote​