Unsere Stellenangebote im Ausland

Welches Abenteuer wartet auf dich?
Filter:
  • Destination

  • Art der Stelle

Du liebst das Reisen und möchtest in Budapest leben? Dann unterstütze abenteuerlustige Kunden eines bekannten Online Reiseportals bei ihren Buchungsschwierigkeiten und ermögliche ihnen eine gute Reise.
Tech-Enthusiast und Fernweh? Hier ist deine Chance! Werde Technischer Support-Mitarbeiter unter der strahlenden Sonne Barcelonas. Eine perfekte Mischung aus Technologie und mediterranem Lebensstil – neugierig geworden? Erfahre mehr!
1.500 € Signing Bonus
Dir ist bestimmt nicht entgangen, dass die Technologie, insbesondere die künstliche Intelligenz, große Fortschritte feiert. Natürlich müssen wir bei dieser rasanten Entwicklung auch sicherstellen, dass die Dienste, die ein Chatbot ausführt, inhaltlich richtig sind und Sinn ergeben. Und genau dafür brauchen wir dich! Werde AI Chatbot Content Reviewer für Google und trage zur Zukunft der künstlichen Intelligenz bei!
Wage ein neues Abenteuer als Video Content Analyst in Lissabon und arbeite für eines der bekanntesten Technologieunternehmen der Welt.
Bereit für ein einzigartiges Abenteuer unter der strahlenden Sonne, während du deine Karriere vorantreibst? Ergreife die Chance, deinen mediterranen Traum wahr werden zu lassen!
Verkauf liegt dir im Blut? Dann arbeite bei einer der renommiertesten Tech-Firmen unserer Zeit.
Stehst du gerne vor der Kamera und liebst Casinospiele? Du lebst bereits in Bukarest? Dann nimm die Herausforderung an und werde deutschsprachiger Spielemoderator in Rumäniens schöner Hauptstadt!
Lebst du bereits in Serbien? Dann könnte die Position als Reiseberater/in für eine internationale Fluggesellschaft im Homeoffice genau das Richtige für dich sein! Dieser Job ermöglicht es dir, von überall in Serbien aus zu arbeiten und gleichzeitig die Schönheit und Kultur des Landes zu genießen.
Du sehnst dich nach Sonne, Strand & Meer? Dann arbeite für eine bekannte Hotelkette als Reservierungsmitarbeiter/in und starte dein Abenteuer noch heute!
Suchst du eine anspruchsvolle Tätigkeit in Barcelona? Hier kannst du deine Verkaufsfähigkeiten in einem tollen Team entwickeln und das mediterrane Klima und die lebendige Kultur genießen. 🥳

Unsere Stellenangebote im Ausland

Working Adventures bietet dir viele verschiedene offene Stellen im Ausland. Ob du jung oder alt bist, viel oder gar keine Erfahrung hast; wir haben Stellenangebote im Ausland für jedermann! Wir möchten jeden zu einem tollen Arbeitserlebnis im Ausland inspirieren. Also, schau dir unsere Seite für Stellenangebote an, denn hier findest du viele interessante und anspruchsvolle offene Stellen im Ausland. Von einer Position als Kundendienstmitarbeiter bis zu interessanten Rollen als Content Moderator, wo du für Social Media Unternehmen arbeitest. Jedermann ist willkommen, sich für unsere offenen Stellen im Ausland zu bewerben! Sogar wenn du noch nie zuvor im Ausland gearbeitet hast. Du kannst uns gerne nach Hilfe fragen während dem Bewerbungsprozess. Alle vom Team von Working Adventures haben selbst schon einmal im Ausland gelebt und den Bewerbungsprozess inklusive Interview miterlebt. Sie erklären dir gerne den Prozess und teilen ihre Erfahrung mit dir.

Es gibt eine gute Chance, dass du fantastische Möglichkeiten unter unseren freien stellen im Ausland finden wirst. Also, warte nicht mehr länger, sondern bewirb dich noch heute! Überlege dir, welche Position für dich in Frage kommt und in welchem Land du gerne leben und arbeiten würdest. Danach musst du dich nur noch für die geeignete Stelle im Ausland bewerben. Hast du noch Fragen zum Arbeiten im Ausland oder zu unseren offenen Stellen im Ausland? Du kannst uns gerne eine E-Mail an german@workingadventures.com senden oder uns unter +49 (0)30 80098658 anrufen. Für mehr Informationen zu unseren offenen Stellen im Ausland kannst du dich auch auf unserer FAQ-Seite umsehen.

Das Arbeiten im Ausland ist es großartiges Abenteuer und wir hoffen, dass es jeder einmal erleben kann. Dabei lernst du dich selbst und deine Fähigkeiten besser kennen und erweiterst deinen Horizont. Zudem macht es einen guten Eindruck auf deinem Lebenslauf und durch das Arbeiten im Ausland bringst du deine Karriere auf das nächste Level. Wir empfehlen dir, durch unsere offenen Stellen im Ausland zu stöbern. Du wirst überrascht sein, wie viele Chancen es gibt, um im Ausland zu arbeiten!