Reservierungs- und Kundendienstmitarbeiter(in) in Cork, Irland gesucht!

Mögliche Startdaten: ab sofort

Über die Stelle:
🖥️ Stelle    Reservierung und Kundendienst Beauftragte(r)
🌎 Standort    Cork, Irland
🇳🇱 Nationalität    Deutsch
📅 Dauer    Mindestens 12 Monate
👨‍👧 Mindestalter    18 Jahre
💼 Arbeitsvertrag    Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
🇬🇧 Weitere Sprachen     Englisch fließend (in Wort und Schrift)
Was für dich organisiert wird:
 
🏠 Unterkunft    Ja, für die ersten zwei Wochen in einer Wohngemeinschaft
✈️ Flug    Ja, die Kosten werden zurückerstattet
📋 Unterstützung bei Organisatorischen    Ja, bei Krankenversicherung, Bankkonto und Steuern
💰 Bruttomonatsgehalt   1.950 € p/M
📈 Aufstieg    Attraktive Karrieremöglichkeiten

Bist du im Hotelgewerbe tätig oder war das schon immer dein Traum? Dann nutze die Chance, um für Marriott als Reservierungs- und Kundendienstmitarbeiter im schönen Cork zu arbeiten. Von dort kann man die schöne Landschaft Irlands erkunden und gleichzeitig an seiner Karriere arbeiten.


Über die Stelle:
Marriott International ist eine weltweite Hotelkette mit mehr als 6.500 Hotels. Als Reservierungs- und Kundendienstmitarbeiter wirst du Kunden aus der ganzen Welt helfen, indem du ihre Fragen, Kommentaren und/oder Bedenken bezüglich der Reservierungen, die sie in einem Marriott-Hotel vornehmen oder vorgenommen haben, bearbeitest. Du wirst das per E-Mail, Social Media und Telefon erledigen. Nach deinem Training, wirst du in der Lage sein, die Probleme der Kunden einwandfrei zu lösen, damit du am Ende des Tages zufrieden in deinen Feierabend gehen kannst.

Karrieremöglichkeiten und eine innovative Unternehmenskultur:

Dies gibt dir die Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen wie dem IT-Helpdesk, der Marketing- oder Reiseabteilung zu arbeiten. Neben verschiedenen  Karrieremöglichkeiten legt Marriott auch viel Wert auf eine innovative Unternehmenskultur. Deshalb sorgt die Hotelkette für einen freien Meinungs- und Feedback-Austausch  zwischen den verschiedenen Ebenen. Es wird viel wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter ihre Ideen äußern, denn mit guten Ideen kommt man innerhalb des Betriebs auch weiter.

Eine wunderschöne Landschaft, niedliche Dörfer und Guinness:

Irland ist ein kleines Land mit einem guten Ruf! Und alles was Irland ausmacht, findet man zusammen gebündelt in Cork. Es ist die zweitgrößte Stadt Irlands, ein junger und lebendiger Ort mit niedlichen Straßen und gemütlichen Pubs. Da es von wunderschönen Naturschönheiten umgeben ist, gibt es in der Gegend viel zu tun, wie zum Beispiel, Klettern, Mountainbiking oder Kajakfahren. Dein Arbeitsort ist etwa 15 Minuten von Cork entfernt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und schnell zu erreichen.

Alltägliche Ausgaben in Irland:

💰

Der monatliche Mindestlohn in Irland: 1.613 € 

Dein Monatsgehalt: 1.950 €

🍺 Guinness      4,00 € für 0,5 L

Kaffee     2,25 €

🚌 Öffentliche Verkehrsmittel (eine Fahrt)     2,05 €

🛏️ Wohngemeinschaft     400 € - 600 €

 

🍲 Essen in einem billigen Restaurant    8,00 €

 

✈️ Ein Flugticket zurück nach Deutschland  ab 40,00 € 

location-02
IMG_5711-1024x683
guinness-beer-will-soon-be-vegan-656x359
Rainbow-over-Coumeenole-beach
8d217d0c-111b-11e5-a8b1-00144feabdc0
bco-8373848874_d728a2e801_k
location-02
IMG_5711-1024x683
guinness-beer-will-soon-be-vegan-656x359
Rainbow-over-Coumeenole-beach
8d217d0c-111b-11e5-a8b1-00144feabdc0
bco-8373848874_d728a2e801_k

Was wir dir anbieten:

  • Unterstützung bei der Organisation von Steuern, Krankenversicherung und Bankkonto

  • Ein monatlicher Bruttolohn von 1.950 € p/M

  • Ein bezahltes Training und fortlaufendes Coaching

  • Eine großartige Gelegenheit, im schönen Cork zu arbeiten und sich bei Marriott weiterzuentwickeln

  • Attraktive Bonusse

  • Eine internationale und innovative Unternehmenskultur

  • Die Möglichkeit der kollektiven Betriebsrente beizutreten

  • Bezahlte Unterkunft für 2 Wochen

  • Rückerstattung des Flugtickets

  • Eine unvergessliche Lebenserfahrung, die dich für immer bereichern wird


Was wir von dir erwarten:

  • Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Flexibilität (Schichtarbeit)

  • Du bist für mindestens 12 Monate verfügbar

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder älter

  • Du hast bereits Erfahrung oder Interesse am Hotelgewerbe

Bewerben

Nachdem du dich beworben hast, wird sich eine/r unserer freundlichen Mitarbeiter/innen innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung setzen ☎️

 

Kontaktiere uns

📞 +49 (0)3070014547

🏢 Krelis Louwenstraat 1

      1055 KA Amsterdam

      Niederlande

✉️ info@workingadventures.de

© 2019 by Working Adventures - Privacy